19. Mai 2019 FLOHMARKT - mal anders !

Am Sonntag, den 19. Mai 2019 ab 11.00 Uhr auf dem Brunnenplatz vor der Tourist-Information ...

Brauchbares, Schönes, Essbares wechseln den Besitzer.

Warum wegwerfen, wenn man tauschen, verschenken oder verkaufen kann?
Am Sonntag, dem 19. Mai 2019 ab 11.00 Uhr findet der "Flohmarkt - mal anders!" auf dem Brunnenplatz und auf dem Festplatz - an der Tourist-Information in Enkirch statt.

In jedem Haushalt finden sich Sachen, die man nicht mehr braucht, die aber eigentlich noch in Ordnung sind. Und es findet sich oft jemand, dem genau das besondere Stück fehlt.
Für kleines Geld, gegen eine Spende für einen guten Zweck oder einfach so, wechseln auch dieses Jahr hoffentlich viele Schätzchen den Besitzer. Schon beim letzten Flohmarkt fand sich viel Brauchbares, Schönes, Altes und Schnickschnack.

Eine "Biete/Suche"-Pinnwand bietet ein Fläche für andere Angebote.

Neu ist in diesem Jahr die Pflanzentauschbörse, die in Zusammenarbeit mit dem Obst- und Gartenbauverein Bengel stattfindet.

Ziel des "anderen" Flohmarktes ist auch die Förderung der Nachhaltigkeit.

Es findet kein gewerblicher Verkauf statt.

Fragen an: Enkirch-Markt@web.de.

Keine Anmeldung nötig - Platzvergabe vor Ort - je nach Bedarf auch im Freien - Aufbau ab 10.00 Uhr - Tisch etc. bitte selbst mitbringen - kein gewerblicher Verkauf